kopfteil

Freiwillige Selbstauskunft zur Mietbewerbung. Wir haben bei allen unseren Mietobjekten eine Staffelmiete nach BGB § 557a. Alle Angaben sind freiwillig, Ihre Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich  und nach der DSGVO behandelt.

Ich suche:
Personenbezogene Angaben
Bisherige Anschrift
Derzeitiger Arbeitgeber/Firma
Beschäftigt in
Anschrift Arbeitgeber
Beschäftigungsverhältnis
Selbstständigkeit
Ich möchte die Wohnung mit folgenden Personen beziehen
Mitbezieher 1
Name
Mitbezieher 2
Name
Mitbezieher 3
Name
Weitere Informationen
Haustiere
Ich habe Haustiere
Raucher
Raucher
Musik
Ich mache Musik
Ich bestätige, dass ich alle oben getätigten Angaben freiwillig und richtig abgegeben habe. Außerdem bin ich einverstanden, dass meine Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden zweckgebunden nur für die Bearbeitung meiner Anfrage genutzt. Wir weisen nochmals ausdrücklich darauf hin, dass falsche Angaben beim Ausfüllen des Formulars später zu einer fristlosen Kündigung führen können.